The Division – Nur noch zwei Wochen

Geschrieben am von Admin

In zwei Wochen ist es endlich soweit,
dass warten auf The Divison hat sein Ende. Der heiß ersehnte Titel wird auf allen bekannten Plattformen wie PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Zur Einstimmung auf die finale Version finden sich auf YouTube zahlreiche Trailer und Spieleszenen der Beta-Version. Der erst vor kurzem veröffentlichte TV-Spot heizt die Stimmung unter den Fans zusätzlich an.

Für alle Open World RPG Freunde

lohnt sich genaueres hinschauen auf jeden Fall, durch das entfallen des klassischen Abosystems (monatliche Kosten) erschließen sich zusätzliche Kundenkreise. Wie genau sich das auf die Spielerzahlen auswirken wird bleibt abzuwarten, die Chance für ein beliebtes New York City durch Spieler stehen gut.
Dank der Open Beta hatten Spieler die Möglichkeit The Division anzuspielen um sich ihre eigene Meinung bilden zu können, ob der potentielle Spielehit den Geschmacksnerv auch sicher trifft. Wer sich noch unschlüssig über den Kauf von The Divsion ist, kann vielleicht das folgende Video zur Gänze überzeugen.

Vorbesteller-Bonusinhalte

Für alle Vorbesteller gibt es unterschiedliche exklusive Inhalte, welche das sind könnt ihr auf http://www.tomclancy-the-division.de nachlesen. Wollt ihr auf dem Laufenden bleiben, dann abonniert doch einfach die Facebook-Fanseite https://www.facebook.com/tomclancy.the.division.de