Mirror’s Edge Catalyst – Neues Gameplay zeigt Bewegungen und Kämpfe

3
308 Aufrufen

Ende Mai erscheint endlich das neue Abenteuer von Faith. Dann steht Mirror’s Edge Catalyst in den Regalen und einer neuer Trailer beleuchtet die Bewegungen und Kämpfe genauer.

Jeder der Mirror’s Edge mal gespielt oder zumindest gesehen hat, weiß, dass Faith sehr schnell und grazil unterwegs ist. Im neuen Trailer kann man schon mal einen guten Blick auf Faiths Bewegungen werfen. So wird es diesmal auch Hi-Tech Hilfe geben, wie ein Seil, welches ihr an bestimmte Punkte einhaken könnt.

Ebenso wird der Kampf genauer beleuchtet, denn Faith weiß sich wieder zu verteidigen. Es wird leichte und schwere Angriffe geben, die man je nach Situation kombinieren kann. Neu ist auch der Fokus und der Flow. Fokus baut sich mit auf wenn ihr in ständiger Bewegung seid. Wenn der Fokus dann voll ist, seid ihr im Flow, was euch neue Angriffe ermöglicht.