Dead Island: Definitive Edition – Offiziell für PS4 & XBO bestätigt inkl. erste Screenshots

Geschrieben am von Admin

Nachdem die Dead Island: Definitive Edition im Vorfeld geleakt wurde, hat Deep Silver den Spaß nun offiziell gemacht.

Die Dead Island: Definitive Edition enthält Dead Island und Dead Island: Riptide in komplett überarbeiteten und aktualisierten Versionen. In dem Spiele-Paket, das am 31. Mai 2016 für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird, ist außerdem noch der Sidescrolling-Endless-Action Runner Dead Island Retro Revenge enthalten – allerdings nur in der Retail-Fassung.

Preislich soll die Spielesammlung bei 39,99 US-Dollar liegen. Die Definitive Editions der beiden Spiele wird man im Xbox Store und PlayStation Store auch separat zum Preis von 19,99 US-Dollar erwerben können.